Hilfe

@orgonaut. wo muß ich das einstellen, dass die titel beim kopieren in die bibliothek kommen?
 
milekitten schrieb:
@orgonaut. wo muß ich das einstellen, dass die titel beim kopieren in die bibliothek kommen?
Das ist eigentlich die Standardeinstellung, wenn Du es nicht verändert hast, dann ist es schon so. Findest Du unter "iTunes > Einstellungen > Erweitert" :)

PS: So nebenbei bemerkt: Es ist zwar recht übersichtlich die einzelnen Tracks/Titel einer Hörbuch CD zu einem durchgehenden Hörbuch zusammen zu fassen, aber leider ist iTunes (noch) nicht so schlau diese Datei mit Kapitel zu versehen. Weiß jemand einen einfachen Tipp oder gibt's dafür vielleicht sogar ein Apple Script? Ich habe mir auch schon überlegt das neue Garageband dafür zu missbrauchen, allerdings kann ich das noch nicht testen.
 
habe jetzt mit der bank und einem spezialisten telefoniert:

1.kein banking programm geht, außer man geht über t-online rein
2. es liegt an java und man muß alle browser durchprobieren, bis dann einer geht.... und wenn keiner geht dann geht auch keiner. es gibt keine lösung
3. ab juni machen die es nicht mehr mit java und dann könnt ihr alle zur apotheker und ärztebank gehen, denn dann gibt es keine probleme mehr. wie schön ....
 
@nowadays J2SE 5.0

kann das sein? oder muß ich noch woanders suchen?
 
liebe freunde des apfels, wenn wir das ding mit der bank gelöst haben nehme ich ne woche auszeit. dann werfe ich euch noch ein größeres rätsel vor. um euch seelisch einzustimmen. das programm dass mir sorge bereitet: statview...herrlich. nehmt euch dann urlaub und genug süßes für den frust :)))))
der der die lösung findet, dem backe ich nen kuchen >versprochen<
 
@orgonaut: irgenwie hats nicht geklappt. :-(
 
Hast du unter Hilfe>Installierte Plug-Ins geschaut?
 
milekitten schrieb:
liebe freunde des apfels, wenn wir das ding mit der bank gelöst haben nehme ich ne woche auszeit. dann werfe ich euch noch ein größeres rätsel vor. um euch seelisch einzustimmen. das programm dass mir sorge bereitet: statview...herrlich. nehmt euch dann urlaub und genug süßes für den frust :)))))
der der die lösung findet, dem backe ich nen kuchen >versprochen<
Diese Programm hier? Ganz oberflächlich betrachtet sieht das aus wie ein schon recht angegrautes Programm, dass die Classic Umgebung von Mac OS X benötigt. Ich vermute mal Du wirst nicht um deren Installation herumkommen, oder es findet sich jemand der ein Mac OS X Programm kennt, dass mit Statview kompatibel ist.

Evtl. das hier
 
ok, wenn Du uns Deine PIN und TAN verrätst, gehen wir dann mal auf die Apo-Bank...
 
@nowadays: hab jetzt mal nix verstanden
 
Ich meine im Safari-Menü ;)
 
@orgonaut: ich kann es in der classic umgebung öffnen. ABER ich kann die daten, die vorher auf meinem microsoft waren nicht ansehen
 
@kingoftf, nowadays: kein problem, ihr könnt es gerne mal ausgleichen. ihr bekommt dann wahrscheinlich einen strauss roter rosen von der filiale
 
unter safari->hilfe-> installiere plug-ins -> keine passenden themen gefunden :rolleyes:
 
nowadays schrieb:
Ich meine im Safari-Menü ;)
Bei mir steht in Safari unter "Hilfe > Installierte PlugIns":

Java Plug-in for Cocoa
Java 1.4.2_09 Plug-in (Cocoa) — von der Datei „JavaPluginCocoa.bundle“.

Heißt das ich habe noch gar nicht das 5er Java? Gibt es Probleme, wenn man das 5er Java installiert? kopfkratz
 
@orgonaut: von dem was du da soeben geschrieben hast habe ich eigentlich nur den teil bis zum doppelpunkt verstanden... :)
 
also unter java gibt es noch java plug in einstellungen

da ist 1.3.1
und 1.4.2

was soll ich denn da gucken?
 
ich bin drin!!!!!!!!!!! mit opera!!! danke kingoftf und alleeeeeen anderen. vielleicht sollte ich den entscheidenden tipp an die apo bank weitergeben
 
milekitten schrieb:
ich bin drin!!!!!!!!!!! mit opera!!! danke kingoftf und alleeeeeen anderen. vielleicht sollte ich den entscheidenden tipp an die apo bank weitergeben
Super, das freut mich!!!
 
Zurück
Oben Unten