Hilfe...

G

Giu21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe!

Seit dem letzten Tiger-Update geht mein ibook beim zuklappen nicht mehr in den Ruhezustand. :(

Woran kann das nur liegen???

Danke schonmal
 
Eine aussagekräftigere Themenüberschrift wäre auch hilfreich. :)
 
So lesen es mehr...

...aber eigentlich hast du recht!
 
nein so regen sich mehr auf....

P-Ram reset ?
Rechte repariert... ?


Bewirkt wunder ;-)
 
Hast du das Combo Update benutzt?
 
Giu21 schrieb:
So lesen es mehr...

...aber eigentlich hast du recht!


nein ... normalerweise ignoriere ich solche posts ... weil man nichts vom problem erfaehrt ... und ich denke dass es viele andere auch tun
 
Wird das jetzt eine Diskussion über die richtige Wahl der Themenüberschrift kopfkratz
 
Giu21 schrieb:
So lesen es mehr...

...aber eigentlich hast du recht!

So schauen nur die Leute rein und schauen, welcher Depp so einen Titel gewählt hat.

Und später findet jemand der das gleiche Problem hat den Thread nicht wieder....
 
Hilfe...


... wie mache ich mich mit nur einem Thread unbeliebt? :rolleyes:
 
Ist ja gut!

Beim nächsten Mal werde ich auf die Wahl der Überschrift achten...!

.....es gibt doch immer Leute die auf die übliche Art der Provokation anspringen...... :D

Don't worry...
 
Übrigens habe ich das Combo-Update verwendet!

Es liegt offensichtlich nicht an der Hardware, da es wohl meherere mit diesem Problem gibt...!

Trotz aller UNBELIEBTHEIT würde ich mich über Hilfe freuen!
 
Zurück
Oben Unten