****Hilfe zwei CDs im Laufwerk****iBOOK 14"

  1. magixx

    magixx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ausversehen eine zweite cd ins laufwerk gesteckt und es ging ohne probleme- darf doch nicht sein oder? aber was soll ich jetzt machen......danke im vorraus
     
    magixx, 01.08.2005
  2. huetschemann

    huetschemannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    huetschemann, 01.08.2005
  3. huetschemann

    huetschemannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    huetschemann, 01.08.2005
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.684
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.703

    ....ohne jegliche Gewähr! Normalerweise fliegt die CD bei Neustart mit gedrückter Maus-Taste wieder raus. Ob das allerdings auch bei 2-er Belegung funktioniert hab ich noch nie ausprobiert.
    Gruß Th.
     
    t_h_o_m_a_s, 01.08.2005
  5. magixx

    magixx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ......

    Es wird keine CD auf dem Arbeitsplatz angezeigt.....und die zweite cd ging so rein echt....sonst hätte ich das ja nicht gemacht;-( heul........
     
    magixx, 01.08.2005
  6. magixx

    magixx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Auch schon ausprobiert hat aber nicht geklappt......am anfang als das war hat es auch so komische geräusche gemacht, wenn ich gebootet habe aber mitlerweile nicht mehr ist jetzt ungefähr 7tage her......
     
    magixx, 01.08.2005
  7. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.684
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.703
    ...ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die zweite auch voll eingezogen wurde. Versuch doch mal voooorsichtig, ob du nicht eine mit z.Bsp. ´ner Pinzette ertasten kannst.
     
    t_h_o_m_a_s, 01.08.2005
  8. virtua

    virtuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    7 Tage??!! Oh je...

    Rechts neben dem Slot ist so ein kleines Loch, das normalerweise von dem Schaumstoffschutz etwas verdeckt ist... stocher da doch mal (vorsichtig, bitte, ja ;)) mit einer Büroklammer drin rum, damit solltest du den Auswurfmechanismus in Gang setzen können.
     
    virtua, 01.08.2005
  9. volksmac

    volksmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    besorge dir Torx schraubendreher und folge der Zerlegung hier in der anleitung für dein ibook.
    http://www.pbfixit.com/Guide/
    Halte das ffür den besten weg um ohne weitere beschädigung des LW an die CDs zu kommen.
     
    volksmac, 01.08.2005
  10. magixx

    magixx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ich seh da aber kein loch und auch wenn ich darum stocher passiert nix....garnix......und das ist hinter dieser abdeckung aus schaumstoff rechts?
     
    magixx, 01.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ****Hilfe zwei CDs
  1. Violpeter
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    269
  2. heckmeck2000
    Antworten:
    90
    Aufrufe:
    1.434
  3. ebru
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    245
  4. Crunchips
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    423
    Crunchips
    02.07.2017
  5. pMay
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    432
    bernie313
    26.10.2008