Hilfe zur App-Hilfen gesucht!

A

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
Wenn ich mir die app-container so anschaue ist zumindest in jeder I-app (pages, numbers...) eine fette hilfe-datei integriert.
Aber das klassische cmd+? produziert nur

Das gewählte Thema ist derzeit nicht verfügbar
Vergewissern Sie sich, dass eine Verbindung zum Internet besteht.....

Was soll der Blödsinn? Selbst mit Netz dauert es dann ewig bis das Thema aufpoppt.
Die 10 MB die sone offline-Hilfe an HD-space frisst hätte ich schon noch zur Verfügung.

Kann man sich irgendwo diese Hilfen vielleicht als PDF (oder falls es nicht anders geht auch als offline-HTML) saugen????

Danke!
 
Dank dir, blöderweise ist das letzte Pages Handbuch dort von 2008 und das letzte OSX ist Snowleo....
 
Ich bin, obwohl langjähriger Apple-Addict, genauso enttäuscht. :(

»Am Ende des Geschäftsjahres 2016 beschäftigte Apple rund 116.000 Mitarbeiter«

Die scheinen da inzwischen alle nur noch die Eier zu schaukeln, und keiner der hunderttausend ist für die Aktualisierung von ein paar einfachen Manual-PFDs verantwortlich. :suspect:


.

Nee, ne die Manuals gibts ja (zumindest als HTML / floatingWindow-Hilfe via dem Server) da muss nix extra geschrieben werden, höchstens portiert.
Ich befürchte eher das das System hintersteckzt um dich sukzessive immer mehr von der site abhängig abhängig zu machen!!!
 
Zurück
Oben Unten