Hilfe zur Anzeige der Größe aller ausgewählten Titel in iTunes

apple_freak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!!!

Ich hab ein problem,
ich hab nen ipod mit 8gb und hab aber weitaus mehr titel in itunes.
,und da ich ja dann so viele häkchen bei den titeln wegmachen muss wäre es ja ganz nützlich zu wissen, welche gesammte größe alle markierte titel haben, da ich es ja sonst nur durch mehrmaliges aktualisieren schaffe die komplette kapazität ausznutzen....steht diese größe irgendwo?????????? :confused:
 
Wieso ziehst du die Titel nicht einfach in eine Neue Wiedergabeliste und stellst ein das der iPod nur mit dieser synchronisieren soll. Dass ist doch viel einfacher und die Größe wird dir unten in der Leiste auch angezeigt. ;)
 
ja wär ne möglichkeit aber in dieser kann ich dann nich mit suchfunktion suchen, und das is ja irgendwie auch nich sehr praktisch!!!!


weiß jemand was????????????????????????????????????????
 
mann kann das irgendwo einstellen dass man die größe der einzellnen lieder hintern wie den namen etc angezeigt bekommt....
viel spaß bei suchen
p.
 
Warum kannst du innerhalb einer Playlist nicht mit der Suchfunktion suchen?
 
Weil er dann nur innerhalb dieser Wiedergabeliste suchen kann.. ;)

Zur Frage: Menü / Darstellung / Darstellungsoptionen --> Haken bei Größe an und gut. :)

Edit: Ach so... :D
 
Zurück
Oben Unten