Hilfe zum Selbsteinbau von Prozessor-Upgrade für G3 350MHz Yosemite

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Eclipse, 03.08.2004.

  1. Eclipse

    Eclipse Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als Besitzer eines blue & white G3 PPC 350 MHz (Yosemite) möchte ich mir gerne ein Prozessor-Upgrade kaufen und auch selbst einbauen. Da ich bisher nur Erfahrungen im Einbau von Speicherbausteinen und Festplatten in meinen G3 sammeln konnte, wollte ich mal nachfragen ob mir ein Mac User dieses Forums weiterhelfen kann.

    Wer hat Erfahrungen im Selbsteinbau eines Prozessor-Upgrades (in den G3 350 MHz Yosemite) sammeln können, und kann mir sagen ob sich der Selbsteinbau als unkompliziert erweist und man ggf. Zubehör wie beispielsweise Sockel oder ähnliches zum Einbau benötigt.

    Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen

    Eclipse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen