Hilfe zum positiven Denken...

Pharma

Pharma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Zur seelischen Vorbereitung auf meine Abschlussprüfungen suche ich ein Plakat zum Ausdrucken mit irgendeinem "optimistischen" Hintergrund (Strand, Smileys, Sonneblumen, was auch immer...) und einem passenden Schriftzug ("Du schaffst es!", "Die Freiheit ruft!", "Für immer vorbei!", ...)

Es gibt hier doch bestimmt einige, denen im Netz eine Menge Grafiken unter die Augen kommen. Hab selber leider noch nichts gefunden, und was ich mit GIMP fabriziert hab war auch nicht gerade überzeugend...

Danke,
Pharma
 
hallo

ich hätte einen song: falco - nie mehr schule :D schreib das in ein wallpaper und fertig ist das plakat.

gruss
wildwater
 
Hmm wie wäre es mit selber machen?? schau doch mal hier:
http://www.macdesktops.com/

Den Schriftzug kannst ja mit Grafikkonverter oder Photoshop selber machen,
ansonsten mach ich ihn Dir auch wenn Du willst.
Und viel Glück schon mal :)
 
Zurück
Oben Unten