1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zum positiven Denken...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Pharma, 15.02.2004.

  1. Pharma

    Pharma Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Zur seelischen Vorbereitung auf meine Abschlussprüfungen suche ich ein Plakat zum Ausdrucken mit irgendeinem "optimistischen" Hintergrund (Strand, Smileys, Sonneblumen, was auch immer...) und einem passenden Schriftzug ("Du schaffst es!", "Die Freiheit ruft!", "Für immer vorbei!", ...)

    Es gibt hier doch bestimmt einige, denen im Netz eine Menge Grafiken unter die Augen kommen. Hab selber leider noch nichts gefunden, und was ich mit GIMP fabriziert hab war auch nicht gerade überzeugend...

    Danke,
    Pharma
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    ich hätte einen song: falco - nie mehr schule :D schreib das in ein wallpaper und fertig ist das plakat.

    gruss
    wildwater
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Hmm wie wäre es mit selber machen?? schau doch mal hier:
    http://www.macdesktops.com/

    Den Schriftzug kannst ja mit Grafikkonverter oder Photoshop selber machen,
    ansonsten mach ich ihn Dir auch wenn Du willst.
    Und viel Glück schon mal :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen