Hilfe zum Installieren

V

vese

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einige fragen wäre schön wenn man mir weiter helfen könntet.bin ein neuling.

ich habe ein gebrauchten imac g3 bekommen. Meine Fragen:

Gibt es irgendwo pdf-dokument runter zu laden wo ich grundlegende Dinge über die mac Systeme nachlesen kann??

kann man bei den Mac´s genau so wie bei windows, dass betriebssystem von der cd booten???
wenn ja wie funktioniert dies? was muss ich beachten? was wird vorraus gesetzt?
Gibt es systeme die ich nicht installieren kann (z.b. tiger)?


DANKE

:)
 
Hallo, schau doch mal hier:

http://www.apple.com/de/switch/

und (verzeihe bitte wenn man nicht immer wieder das gleiche schreiben will) versuche doch mal die Suche oben im blauen Band.

Tip: Mit gedrückter c Taste und eingelegter CD starten.. ;)
 
danke für die schnelle antworten....

ich glaub ich sollte brille anschaffen ;) hatte das "suchen" total übersehen.


DANKE :)
 
Zurück
Oben Unten