Hilfe zu Podcasts

P

panfan68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
121
Reaktionspunkte
31
Liebe MacUser,

vielleicht kann mir jemand helfen bei folgendem Problem: Ich habe mehrere Podcasts in der gleichnamigen App gespeichert und höre die immer ganz gerne beim Laufen.
Leider ist es so eingestellt, dass nach Ende einer Folge die nächste Folge desselben Podcasts läuft. Ich hatte das früher mal anders, so dass immer die neueste ungespielte Folge irgendeines Podcasts als nächstes an der Reihe war und fand das viel abwechslungsreicher. Ich habe nur leider überhaupt keine Ahnung, warum das nun anders eingestellt ist, denn ich habe nicht daran herumgefummelt.
Nun habe ich dort mal nach den Einstellungsmöglichkeiten geschaut, finde aber keine Option, die mir eine Einstellung ermöglicht mit Wechsel zu einem anderen Podcast nach Ende eines Podcasts.

Es gibt aber doch bestimmt eine Möglichkeit außer der manuellen Sortierung.
Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
 
Erstelle dir einen eigenen Sender, der ungespielte Folgen aller gewünschten Podcasts enthält. Dann spielst du du einfach aus diesem Sender heraus ab.
 
Zurück
Oben Unten