Hilfe zu PayPal 2-Stufen Authorisierung

klausmajor

klausmajor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
928
Reaktionspunkte
407
Hallo Feunde,

ich besitze kein Handy o.ä. und daß mich PayPal jedes Mal anruft und ich einen Code
in mein (Festnetz) Telefon eintippen muss, ist schon etwas umständlich.

Also habe ich mir das von PayPal empfohlene Progrämmchen -> VIP Access
heruntergeladen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das bei PayPal benutzen soll.

Im Programm sehe ich zwei Felder:
Credential ID
und
Security Code
?

Vielen Danke für sachdienliche Hinweise!

Die Onlinehilfe von PayPal ist ein Witz, aber ein schlechter.


Gruß

Klaus
 
Vielen Dank, werde ich gleich mal anschauen!
 
Super, ich denke der Link von walfreiheit trifft ins Schwarze, vielen Dank nochmals!
Werde ich morgen ausprobieren, heute keinen Bock mehr auf Stress (durch verwirrende PayPal Site). :)
 
Das wussten wir übrigens nicht, wir haben deine Frage oben einfach bei Google eingegeben. Nur mal so als Tipp für solche Probleme. ;)
Ja, mache ich ja auch generell, ich war nur so genervt von der PayPal Website, die alles andere als Userfreundlich ist, was praktische Hilfe angeht.
Daher ein extra dickes Danke für eure Geduld!
 
Ja, mache ich ja auch generell, ich war nur so genervt von der PayPal Website, die alles andere als Userfreundlich ist, was praktische Hilfe angeht.
Daher ein extra dickes Danke für eure Geduld!
Kein Ding! :)
 
Zur allergrößten Not wäre die PayPal Community noch eine Anlaufstelle gewesen und eben die Hotline. Die sind dort erstaunlich freundlich, hatte gerade vor ein paar Tagen das Problem, dass ich genau wegen dieser Authorisierung nicht mehr in meinen Account hinein gekommen bin, da die Handynummer nicht mehr existiert, die ich dort hinterlegte vor längerer Zeit. Keine weitere Absicherung und schon steht man mehr als nur im Wald. Also, kleiner Ratschlag: Lege dir neben der Handynummer noch Sicherheitsfragen oder etwas ähnliches an. Wechselst du mal die Handynummer und meldest diese vorher nicht im PP Account ab, wird es blöde.
 
Danke, aber wie ich schrieb, besitze ich kein Handy o.ä.
 
Zurück
Oben Unten