Hilfe zu iMovie

  1. ride with style

    ride with style Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    folgendes: ich muss zwei lieder -die in ihrer länge geschnitten sind- aneinander hängen. klappt auch alles in imovie hd. jetzt will ich dieses lied (aus den 2 liedern bestehend) in itunes importieren. klappt aber nicht. der importiert mir die beiden lieder einzeln und dann auch noch als die ganzen, ungeschnittenen lieder, wie ich sie vorher in imovie importiert habe. ich brauch es aber als koplettes geschnittenes lied in itunes. wie funktioniert das oder gibts da ein anderes besseres programm? ich danke für eure schnelle hilfe!

    mfg
    kai
     
  2. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    48
    Garageband falls du es hast?
     
  3. ride with style

    ride with style Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    nee habe ich leider nicht
     
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Wenn du iMovie hast, solltest du auch GarageBand haben. Die gehören ja beide zum iLife-Paket. Ansonsten könntest du es aber auch einfach nachträglich installieren.
     
  6. ride with style

    ride with style Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure schnellen antworten. ich probiere das gerade mit audacity. klappt wunderbar. wenn ich das jetzt aber als mp3 speichern will, sagt der mir irgendwas von lame. was ist das?
     
  7. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46
  8. ride with style

    ride with style Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    super. vielen dank. klappt alles wie am schnürchen.

    mfg
    kai
     
Die Seite wird geladen...