Hilfe zu iMovie

  • Ersteller ride with style
  • Erstellt am
ride with style

ride with style

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
hallo,
folgendes: ich muss zwei lieder -die in ihrer länge geschnitten sind- aneinander hängen. klappt auch alles in imovie hd. jetzt will ich dieses lied (aus den 2 liedern bestehend) in itunes importieren. klappt aber nicht. der importiert mir die beiden lieder einzeln und dann auch noch als die ganzen, ungeschnittenen lieder, wie ich sie vorher in imovie importiert habe. ich brauch es aber als koplettes geschnittenes lied in itunes. wie funktioniert das oder gibts da ein anderes besseres programm? ich danke für eure schnelle hilfe!

mfg
kai
 
Garageband falls du es hast?
 
nee habe ich leider nicht
 
Wenn du iMovie hast, solltest du auch GarageBand haben. Die gehören ja beide zum iLife-Paket. Ansonsten könntest du es aber auch einfach nachträglich installieren.
 
danke für eure schnellen antworten. ich probiere das gerade mit audacity. klappt wunderbar. wenn ich das jetzt aber als mp3 speichern will, sagt der mir irgendwas von lame. was ist das?
 
super. vielen dank. klappt alles wie am schnürchen.

mfg
kai
 
Zurück
Oben Unten