Hilfe- zu hohe Bildschirmauflösung- apfel+alt+p+r bringen nichts!

dcmartns schrieb:
war das ein scherz?? ...;) ich habe es trotzdem gemacht. bringt aber nichts.
es ist ja auch nicht so, dass nichts zu sehen ist. der bildschirm wird nicht schwarz, sonder flackert horizontal. man sieht also blau mit weißen streifen.

was kann man noch tun??? :(

hallo,

nein war kein scherz;)

mehr fällt mir aber leidr auch nicht ein....


grüße
 
Wieso das mit dem »Monitor später einschalten« nicht geklappt hat ist mir aber immer noch ein Rätsel, das ging auch bei den MDD G4s (den letzten) noch.
 
ich probier das gleich mal mit dem mac mini g4 aus, hab irgendwie unerklärlichen bammel vor einigen Keynote-Präsentationen nächste Woche, zumal die Beamer mit denen ich arbeiten werde nicht die Aktuellsten sind. Hoffe das klappt alles :)
 
dcmartns schrieb:
@frankpaush: kiste? meinst du den wunderschönen powermac?? ja hat er (ich dachte erst das wäre ein dvi anschluss und wollte meine adapter reinprügeln), der hat aber auch noch einen vga anschluss!
...da etwa (ich meinte übrigens mit Kiste den Monitor:) ) könnte das Problem liegen, wenn das wirklich eine Graka mit 2-reihigem 15-pin-Apple Video-Anschluss ist... ich dachte immer, das gäbe es bei G4s gar nicht mehr....
 
das verstehe ich jetzt nicht ganz! der pm hat doch auch ein vga anschluss und an dem hängt der monitor! :confused:
 
dcmartns schrieb:
das verstehe ich jetzt nicht ganz! der pm hat doch auch ein vga anschluss und an dem hängt der monitor! :confused:
...ja, aber es gibt alte ATI-Karten, die nicht auf 800*600 booten können, und ich denke, das könnte so eine sein.
 
Zurück
Oben Unten