Hilfe zu einem Kurzbefehl erbeten in Verbindung mit Apple Watch

Oli am Mac

Oli am Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
166
Guten Morgen,

folgendes führe ich öfter manuel aus:

Nicht Stören
Flugmodus

wird auf der Apple Watch spiegelbildlich ausgeführt.

habe das gleiche als Kurzbefehl konfiguriert.

Auf iPhone wie gewünscht, auf Apple Watch wird es nicht korrekt übertragen. Hatte extra eine Pause eingefügt, klappt nicht.

Habt ihr einen Tip?
Merci
 

Anhänge

  • 85A54B61-80D7-4F04-B890-FBA493F172C7.jpeg
    85A54B61-80D7-4F04-B890-FBA493F172C7.jpeg
    97,1 KB · Aufrufe: 41
Wenn du den Flugmodus einschaltest, kappst du die Verbindung zwischen Watch und Phone. Wie sollen die dann noch kommunizieren können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill
Deshalb kommt der Flugmodus nach „nicht Stören“ mit kleiner Pause.
Ich hatte extra Screenshot beigefügt.

Trotzdem danke für die Antwort.
 
Ja, aber du hast nicht dazu geschrieben, welcher Teil nicht auf der Watch ausgeführt wird. Dachte, der Flugmodus nicht, weil du dort eine Pause eingefügt hast.
 
Stimmt, du hast recht. Der Flugmodus wird nicht ausgeführt. Fokus schon.
 
Wie gesagt, manuell klappt es einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten