Hilfe zu ebay-Verkauf

JBraschoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
6
Hallo,

möchte eine Playstation bei ebay verscherbeln, die gemodded worden ist.
Wie setzt man sowas ein, ohne das diese wieder rausgeworfen wird?


JBraschoss
 
Die sind schrecklich streng geworden, mir haben sie grade eine Auktion gelöscht nur weil ich erwähnt habe dass ein GameBoy kompatibel mit Supercard etc. ist. Ich hab noch nicht mal die Supercard angeboten, sondern nur den original GameBoy.
 
Habe nach langem suchen ein Angebot mit dem "gewissen Extra" gefunden...
weis nicht, ob man so versuchen soll die Auktion nochmals einzusetzten.

Das Problem ist ja, sie ist umgebaut und darauf muß ich den Käufer drauf hinweisen...
 
Ich denke, der Umbau bringt auch eine Wertsteigerung, oder?
Also am besten die speziellen Extras phantasievoll umschreiben und auf die Möglichkeit hinweisen, daß der Käufer näheres auf Anfrage erfährt.
 
Zurück
Oben Unten