Benutzerdefinierte Suche

hilfe- Xpress dokument in indesign cs!

  1. hauptfrau

    hauptfrau Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ihr lieben mäcer alle-
    könnte mir bitte bitte jemand ein dokument, das ich in einer unbekannten (irgendein 6er quark) xpress-version bekommen habe, so speichern, dass ichs in indesign cs bearbeiten kann? (*schaut bittend)
    unser 6.1-er quark hat möchte nach system-update nicht mehr ein "sichern" erlauben, alte quarkversionen tun nicht, indesign cs direkt auch nicht.
    ich würd das dokument dann per mail zuschicken.
    wäre mir eine große hilfe! besten dank im voraus!
    a
     
    hauptfrau, 15.03.2006
    #1
  2. sandiipa

    sandiipa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    9
    Hallo hauptfrau, ich wüsste nicht, dass man die QXP-Datei extra anders speichern muss um sie in ID-CS öffnen zu können. Habe bisher immer alle XP-Dokumente einfach in ID-CS öffnen können. Ich weiss, dass man, will man für XPress runtersichern, also abwärtskompatibel, muss man die Ebenen auf eine reduzieren glaube ich aber sonst wüßte ich nicht was da zu sichern sein soll?

    Gruß, San.
     
    sandiipa, 15.03.2006
    #2
  3. hauptfrau

    hauptfrau Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hi san-
    ICH weiss es auch nich - ich wills nur im cs indesign aufkriegen. :)
    das geht leider nicht, daher dachte ich an runterkonvertieren (was bei mir hier leider auch nicht geht). wie auch immer es gehen mag: hiiiilfeeee!
     
    hauptfrau, 15.03.2006
    #3
  4. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    Man muss die Quark-Dokumente als Quark 4 speichern (einsprachig) oder ein Plug-In haben, sonst geht’s nicht.
     
    EllyRigby, 15.03.2006
    #4
  5. hauptfrau

    hauptfrau Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hallo ellyrigby! dankeschön für den tipp!
    mein sechser quark lässt mich nun das nicht machen – ohne neu registrieren etc....
    seufz!
     
    hauptfrau, 15.03.2006
    #5
  6. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    Der normale Weg wäre 6 -> 5, 5->4 also muss jemand 6 und 5 am laufen haben sonst geht das nicht mit den normalen "Bordmitteln". Wenn Du desöfteren vor dem Problem stehst gibts markzware ein Plugin für ID womit auch jüngere QXP Docs in ID eingelesen werden können. Kostet aber 199.-- $.
     
    Dr. NoPlan, 15.03.2006
    #6
  7. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    Du hast eine PN!
     
    rbroy, 15.03.2006
    #7
  8. hauptfrau

    hauptfrau Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE an alle-
    hat geklappt!
     
    hauptfrau, 15.03.2006
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hilfe Xpress dokument
  1. Lightspeed

    InDesign Barrierefreies Layouten - Hilfe

    Lightspeed, 10.03.2017, im Forum: Layout
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    236
    Lightspeed
    10.03.2017
  2. LLI
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    6.630
    mguenther
    21.10.2014
  3. Claire0805

    InDesign Dringend Hilfe INDESIGN CS5

    Claire0805, 26.06.2013, im Forum: Layout
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.315
    Claire0805
    26.06.2013
  4. macwander
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    417
    Ogilvy
    02.10.2005
  5. cowboy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    566
    tom71
    21.06.2005