Hilfe - Würdet ihr diesen iMac zurückschicken?

KimKo

KimKo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
145
Reaktionspunkte
3
Hallo :)

Habe mich heute extra hier angemeldet, um euch eine wichtige Frage zu stellen..
Seit dem 12.06. habe ich meinen neuen iMac und bin eigentlich sehr zufrieden. Jedoch lässt mir die Sache mit dem Gelbstich keine Ruhe.

Wenn ich dicht davor sitze, meine ich, dass der untere Rand dunkler aussieht, und es rechts gelbe Streifen gibt.
Mein Freund und mein Vater behaupten allerdings, sie sähen absolut gar nichts und ich hätte es mit den Augen. )=

Deshalb habe ich gestern Nacht diese beiden Testfotos gemacht (mit einer Canon 400D von gerade vorne aus auf den Monitor/ und die grauen Balken in PS nebeneinander gestellt):

Ist das normal? Sehe ich Gespenster oder würdet ihr ihn zurückgeben? Ansonsten ist er in Ordnung, auch die ISight und das CD-Laufwerk. :7
 
Hier die Bilder. Sorry, kenne mich mit dem Hochladen hier noch nicht aus. ):
 

Anhänge

  • imac.jpg
    imac.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 301
  • shit.jpg
    shit.jpg
    9 KB · Aufrufe: 245
Leicher Gelbstich könnte drin sein, zumindest wirkt es so.
Schau dir doch mal den Schreibtisch an, im speziellen das Dock.
Ist das grau oder eher braun?
 
Ich sehe auch nen Gelbstich, aber ob du ihn zurückgeben sollst musst du schon selbst beantworten. Niemand kann dir sagen, wie sehr es dich stört...
 
Hi (=

nujazzmark: Das dock ist so ein warmes grau.. beige oder so ist es nicht.

kenkanuma: Nachdem ich die Fotos gemacht habe, sehe ich es eigentlich ständig.. vorher nicht.
Aber vielleicht wird es mit der Zeit auch schlimmer?

Ich habe schon alles eingerichtet, von daher wäre eine Rückgabe nervig, aber ich bin Student, und das war viel Geld wofür ich ja bald mal 2 PCs hätte bekommen können, deshalb will ich eigentlich schon einen perfekten Computer, nur weiss ich nach allem was man im Internet ließt nichtmal, ob es überhaupt einen perfekten i7 gibt.