Hilfe: WRT54GL

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kana, 22.02.2007.

  1. kana

    kana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Hallo

    Ich habe meinen WRT54Gl von Linksys auf DD-WRT v23 SP2 VPN geflash.

    Das Flashen hat funktioniert, aber nach dem Reboot des Router funktioniert die Weboberfläche nicht mehr, über telnet komme ich aber ran.

    Muss man die Oberfläche erst aktivieren oder wie komme ich sonst zur Weboberfläche.

    Bitte um schnelle Hilfe.

    Mfg Kana
     
  2. faJa

    faJa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    02.11.2005
    eigentlich nicht, du müsstest so auf die oberfläche kommen.
    probiers mal mit https://ipadresse:8080

    ansonsten starte den httpd prozess in der shell einfach von hand (httpd &), bzw schau ob er überhaupt läuft mit "ps | grep httpd"
     
  3. kana

    kana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Danke geht schon. War die ganze Zeit aktiviert. Ich habe den Rat von Wikipedia befolgt (kommt von Linksys): 30 sek. Reset drücken nach dem Flashen.
    Danke für die schnelle antwort.

    Thread Ende.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen