hilfe.... wow lässt sich nich starten

Amélie

Amélie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
266
Reaktionspunkte
28
hi,

ich hatte world of warcraft bereits installiert, klappte alles problemlos. dann hab ichs deinstalliert und danach nix,aber auch garnix an irgendwelchen systemeinstellung und so weiter geändert.

jetzt wollte ich es wieder draufinstallieren, laut log ist installation auch ok, aber wenn ich dann auf das wow-icon klick, läuft dieser anfangsfilm (wenn ich über expose alle fenster aufruf, ist wow komischerweise in 2 fenstern auf, eines ist schwarz, in dem 2. läuft der besagte anfangsfilm), dann ist der film fertig und nix passiert mehr.

gar nix... bin schon völlig am verzweifeln, hab es jetzt schon 2 mal versucht, zu installieren, 1x unter nem andern benutzer, geht auch nicht.

achja.... und in der aktivitäts-anzeige steht in rot world of warcraft (systemfehler)

biiiiiiiiiitte, kann mir irgendjemand helfen?

amelie
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

hatte auch ein ähnliches prob
die filme waren schuld
gehe mal in den order wo die movies des intros liegen
(data/interface/cinematics)
und lösche/verschiebe die
dann werden die beim starten übergangen und alles läuft glatt
keine ahnung warum das so ist....aber es fktn
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA , meine güte..... das wars!!!!!!!!!!

ostfriese du bist genial!!!!!!!!

pepp drumm pepp pepp drumm cumber carro banana


tausend dank!!!
 
you are welcome
 
Ja, der Anfangsfilm funktioniert nicht. Auf zwei Macs (iBook G4 und iMac G5) keine Chance. Es ist jeweils die aktuellste OS X Version drauf, und DivX macht ja asfaik mit Tiger Probleme. Und da das Intro von WoW ein DivX-Film ist... (oder?).

MfG
 
Blizz hat das irgendwie mit einem Patch verrafft, glaube ich. Am Anfang lief das WoW-Intro noch absolut ohne Probleme, aber jetzt hauts bei mir auch nicht mehr hin. Keiner weiß warum.
 
Zurück
Oben Unten