Hilfe... wo ist der Seitencache?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Moonwatcher, 23.11.2006.

  1. Moonwatcher

    Moonwatcher Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich sehen welche seiten ein User an meinem Mac geöffnet hat, nachdem er den Verlauf in Safari gelöscht hat??

    Es eilt!! danke!
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    Vermutlich gar nicht. Um die Privatsphäre zu schützen gibt ja nicht umsonst sogar die Funktion "Safari zurücksetzen".
    Eventuell helfen dir noch die Cookies weiter.
     
  3. flow23

    flow23 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    wenn du kein backup hast dann war es das.
     
  4. Moonwatcher

    Moonwatcher Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Nee nur der Verlauf wurde gelöscht, Safari nicht zurückgesetzt.
     
  5. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    Tip einfach einmal einzelne Buchstaben in das Adressfeld oben ein, z.B. a

    Anschliessend lässt sich herausfinden welche Seiten mit dem Buchstaben a geöffnet wurden. Damit lassen sich zumindest Seiten entdecken die du mit Sicherheit nie besucht hast (auch wenn es eine ziemlich Arbeit ist). Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter.
     
  6. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Wenn nur die History gelöscht wurde, sind bestimmt die Caches noch in ~/Library/Caches/Safari vorhanden.
     
  7. Moonwatcher

    Moonwatcher Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt da ist was, aber was fange ich mit den dateien an??
     
  8. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Ziehe die Dateien mit dem richtigen Datum/der richtigen Uhrzeit (Spotlight-Suche) auf TextEdit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen