Hilfe... wo ist der Seitencache?

M

Moonwatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Wo kann ich sehen welche seiten ein User an meinem Mac geöffnet hat, nachdem er den Verlauf in Safari gelöscht hat??

Es eilt!! danke!
 
Vermutlich gar nicht. Um die Privatsphäre zu schützen gibt ja nicht umsonst sogar die Funktion "Safari zurücksetzen".
Eventuell helfen dir noch die Cookies weiter.
 
wenn du kein backup hast dann war es das.
 
Nee nur der Verlauf wurde gelöscht, Safari nicht zurückgesetzt.
 
Tip einfach einmal einzelne Buchstaben in das Adressfeld oben ein, z.B. a

Anschliessend lässt sich herausfinden welche Seiten mit dem Buchstaben a geöffnet wurden. Damit lassen sich zumindest Seiten entdecken die du mit Sicherheit nie besucht hast (auch wenn es eine ziemlich Arbeit ist). Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter.
 
Wenn nur die History gelöscht wurde, sind bestimmt die Caches noch in ~/Library/Caches/Safari vorhanden.
 
Gerundium schrieb:
Wenn nur die History gelöscht wurde, sind bestimmt die Caches noch in ~/Library/Caches/Safari vorhanden.

Stimmt da ist was, aber was fange ich mit den dateien an??
 
Ziehe die Dateien mit dem richtigen Datum/der richtigen Uhrzeit (Spotlight-Suche) auf TextEdit.
 
Zurück
Oben Unten