Hilfe! Wo findet man Stellenangebote

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von coglet, 31.01.2004.

  1. coglet

    coglet Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    ch suche nach Arbeit in Deutschland, in Ansbach (Mittelfranken)und Umgebung. Ich bin Brite und spreche ein weinig Deutsch. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung
    in Sachkenntnis: Quark Xpress und Macintosh System 10-3. Ich bin derzeit noch in London und moechte mich ueber passende Stellen informieren, bzw anschreiben. Ich habe bereits bei der Sueddeutschen und bei der Frankfurter Allgemeinen nachgeschaut auf dem Internet aber dort gibt es anscheinend keine derartigen stellenangebote. Kann mir jemand raten wo und wie ich da anfangen kann. Ich waere sehr dankbar fuer Ratschlaege aller Art!
     
  2. ChrisOnSki

    ChrisOnSki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. RGB

    RGB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.01.2004
  4. richard-nbg

    richard-nbg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    .....und Bea nicht vergessen

    www.arbeitsgentur.de
     
  5. richard-nbg

    richard-nbg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    ups...

    der richtige Link ist natürlich

    www.arbeitsagentur.de
     
Die Seite wird geladen...