Hilfe! WLAN-Stick D-Link DWL-122

C

coachinger

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute! Ich bin erst vor kurzem auf Mac umgestiegen. Soweit komme ich mit dem System ganz gut klar. Leider habe ich mir den WLAN-Stick DWL-122 von D-Link besorgt. Dieser, so musste ich feststellen, funktioniert nicht mit mac os 10.4 Tiger. Könnt ihr mir sagen, ob es schon einen Treiber gibt bzw. ob überhaupt noch einer geplant ist? Ansonsten wäre er Müllreif! :(
 
Googl mal nach DWL-122 und Treiber. Da gibt es die letzte Treiberversion zu finden. Dann nochmal probieren oder ab in die Tonne. Mit panther gehts zumindest noch.
Der Treiber heißt irgendwas mit 10.4 .
Viel Glück!
 
ich hab vor zwei Wochen geschaut, da stand auf der D-Link_Seite dass der TigerTreiber in Arbeit sei. Aber unter 10.3 funktioniert er überraschend gut!
 
Zurück
Oben Unten