Hilfe! WLAN-Stick D-Link DWL-122

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von coachinger, 10.08.2005.

  1. coachinger

    coachinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2005
    Hallo Leute! Ich bin erst vor kurzem auf Mac umgestiegen. Soweit komme ich mit dem System ganz gut klar. Leider habe ich mir den WLAN-Stick DWL-122 von D-Link besorgt. Dieser, so musste ich feststellen, funktioniert nicht mit mac os 10.4 Tiger. Könnt ihr mir sagen, ob es schon einen Treiber gibt bzw. ob überhaupt noch einer geplant ist? Ansonsten wäre er Müllreif! :(
     
  2. rudbert

    rudbert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2002
    Googl mal nach DWL-122 und Treiber. Da gibt es die letzte Treiberversion zu finden. Dann nochmal probieren oder ab in die Tonne. Mit panther gehts zumindest noch.
    Der Treiber heißt irgendwas mit 10.4 .
    Viel Glück!
     
  3. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    16.05.2005
    ich hab vor zwei Wochen geschaut, da stand auf der D-Link_Seite dass der TigerTreiber in Arbeit sei. Aber unter 10.3 funktioniert er überraschend gut!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen