Hilfe: Windowsprogs nach Mac OS X konvertieren

D

dr.soong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe hier sind ein paar gute programmiere unterwegs die mir vielleicht weiter helfen können.

Worum es geht, wir sind eine kleine software firma und programmieren software für schulmanagment und notenverwaltung. Da ich der einzigste in der firma bin der apple benutzt, aber viele lehrer kenne die auch einen haben aber unsere programme nicht nutzen können. Habe ich unsere programmiere so weit hinbekommen das sie überlegen wenn es nicht zu aufwendig ist eine mac version unserer programme zu schreiben.

Meine aufgabe ist es nun eine lösung zu finden die so wenig arbeit wie möglich macht. Ich hoffe halt das ein ein prog gibt das unseren quellcode benutzen kann um eine mac version zu erzeugen.

ich denke mal so einfach wird es wohl nicht aber wer weiß.


grüße soon
 
In was und mit was sind eure Programme denn geschrieben?
 
Ohne jetzt die Spannung aus dem Thread nehmen zu wollen - nein, einfach wird das sicher nicht...

Aber mit VirtualPC kann man euer Programm auf dem Mac emuliert laufen lassen.
 
BalkonSurfer schrieb:
Ohne jetzt die Spannung aus dem Thread nehmen zu wollen - nein, einfach wird das sicher nicht...

Aber mit VirtualPC kann man euer Programm auf dem Mac emuliert laufen lassen.
Das kann nicht so pauschal sagen und Virtual PC ist nun auch nicht wirklich immer eine Lösung. :cool: