1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

HILFE! Winclone zeigt Fehler bei Wiederherstellung!?

Diskutiere das Thema HILFE! Winclone zeigt Fehler bei Wiederherstellung!? im Forum Windows auf dem Mac.

1. elk00

elk00 Thread Starter Mitglied

Hallo,
    Ich habe ein extremes Problem.
    Hab meine Bootcamp Partition gestern mit Winclone gesichert.
    Habe gerade meine Windows Partion formatiert eine neue erstellt und will jetzt diese wieder mit dem gestriegen Backup/Clone überclonen/wiederherstellen.
    Wenn ich die Partition auswähle und die Backup Datei tritt folgender Fehler auf. Was bedeutet das?!
    http://up.picr.de/16227832qt.jpg

Nachdem ich ok drücke verschwindet der Fehler und das Clonen fängt an ich hab ca. 10min gewartet beim Balkan ändert sich nichts.

Kann mir jemand helfen?

MfG elk00

2. bernie313

bernie313 Mitglied

Hast du denn mehr als 4 Partitionen auf dem Rechner?
    Wie hast du denn die Windows Partition formatiert?( hier wirst du wohl einen falschen Weg genommen haben)

3. elk00

http://up.picr.de/16228100pf.jpg nur 2 macosx und bootcamp
    kann es sein weil die bootcamp mit Windows NT Dateisystem (Tuxera NTFS) formatiert habe, Tuxera ist ein programm mit dem ich externe Festplatten mit NTFS schreiben und lesen kann.

4. rpoussin

rpoussin Mitglied

Bootcamp muß imho die zweite Partition belegen.

5. elk00

Was bedeutet imho?

6. rpoussin

rpoussin Mitglied

"so weit ich weiss"

7. elk00

ah oke
    Schau auf meine zweite antowort oben da hab ich das foto von meinem festplattendienstprogramm verlinkt
    bootcamp ist bei mir nach macosx

8. rpoussin

rpoussin Mitglied

Daher meine Frage.

9. bernie313

bernie313 Mitglied

Wird die Partition denn von bootcamp erkannt, wenn ja, kannst du sie wieder zur Mac OS X Partition hinzufügen, dann den bootcamp assi starten, eine neue anlegen, die dann nach Anleitung mit der Windows cd in ntfs formatieren und dann darauf das winclone Backup aufspielen.

10. elk00

Hab es geschafft, ich hab Tuxera NTFS entfernt und die die Boot Camp Partition neu Formatiert mit MS-DOS(FAT) [FONT=Open Sans, verdana, arial, helvetica, geneva, sans-serif]formatiert und das Macbook neu gestartet!
    Alles hat reibungslos funktioniert.

Danke für eure Hilfe!
    [/FONT]

11. iPhill

iPhill Mitglied

Ok, wenn das Problem gelöst ist, dann will ich jetzt eine andere Frage zu deinem Problem stellen: Warum hast du die Partition überhaupt neu angelegt, neuer Mac? :rolleyes:

12. elk00

Ich will mir diese Woche eine SSD kaufen und wollte schauen ob Winclone wirklich das verspricht was es sagt, nicht das ich dann an der SSD herumprobiere.
    Dann hab ich halt ein Backup von meiner Boot Camp Partition erstellt und diese Formatiert und neu angelegt bis auf den oben erläuterte Fehler hat alles prima funktioniert!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...