hilfe! will rm dateien anhören werden nur in golive geladen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von macdi5, 05.02.2006.

  1. macdi5

    macdi5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Kann mir jemand bitte helfen. Ich arbeite auf mac os tiger. wenn ich zb bei amazon eine hörprobe anhören will wird die datei auf meine FP geladen ald: *.rm.ram und ich kann sie n u r in golive öffnen, wo ich sie aber nicht anhören kann!
    warum?
    es sind doch realplayer dateien, ich habe sowohl realplayer als quicktime auf dem rechner, warum drängt sich glive dazwischen?
    Ich habe auch versucht bei informationen "öffnen mit" realplayer anzugeben aber der erkennt die datei nicht...

    was mache ich jetzt?

    danke für eine Antwort
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hilfe will dateien
  1. GerhardK10
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    408
  2. macnom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    219
  3. harlekin12
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.453
  4. phonatic
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    781
  5. FaiT
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    331

Diese Seite empfehlen