Hilfe! Wilde JAgd über die Tastatur...

B

bibidanny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Unsere kleinen Katzenbabies haben grad eine wilde Jagd über meine Tastatur veranstaltet und dabei einigen Schaden angerichtet...
Zunächst wurde VoiceOver aktiviert, was wir gott sei dank in den Griff bekommen haben... aber noch einige andere Sachen bekommen wir einfach nicht wieder hergestellt.:
-Oben in der Menüleiste ist jetzt alles doppelt, sprich "Auschalten Ausschalten"... usw.
Alle makierten Objekte haben jetzt einen schwarzen Rand
und die oberen Tasten wie "lauter leiser und stumm" sind jetzt mit anderen Funktionen wie dem Dashboarrd belegt....

Gibt es irgendwo eine Einstellung die ALLES wieder zurücksetzt?
 
Die doppelten Menüeinträge und die schwarzen Umrandungen sind ein eindeutiges Zeichen dafür, daß Voice Over noch aktiviert ist. Abschalten kannst Du es im Bedienhilfenkontrollfeld in den Systemeinstellungen.
 
Perfekt, alles wieder beim Alten, danke :)
 
Ich will die Katzenbabys sehen :D
 
Was es ist nicht alles gibt :D
 
Zurück
Oben Unten