Hilfe! Wiederherstellungsmodi verlassen

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hi, mein iphone (1 Gen.) mit FW 2.2 will nicht mehr aus dem Wiederherstellungsmodi.
Irgendwie habe ich beim ein/ausschalten mist gemacht und nun ist immer nur der kabel itunes schirm da :-(

Auch dies ging nicht

1. eine Uhr mit Sekundenanzeige muss laufen, selber zählen funktioniert nicht
2. iPhone an USB anschließen und iTunes starten
3. Power- und Homebutten drücken und 10 Sekunden abwarten, dann beide loslassen
4. der Apfel erscheint, das iPhone bootet normal

hilfe
Danke
 
mhm scheinbar gibt es nix wie man das iphone aus dem Wartungszustand erwecken kann.......wenn doch bitte melden.

Ich habe nun via itunes alles wiederhergestellt, dann rücksicherung...

nun geh wieder alles wie zuvor, doch was macht man unterwegs wenn das iphone mal wieder im WZ ist?

Gibt es nix am phone selber?

LG
Stussy
 
das Problem dass man im Restoremodus festhängt scheint mit dem Zurückspielen eines Backups zu tun zu haben.

Ansonsten kommt man mit einem Reset (Standby + Home) immer aus dem Restore- und DFU-Modus heraus.
 
Hi Stonefred,
magst Du mir sagen wie genau das gehen soll bitte

Danke
 
Zurück
Oben Unten