Hilfe!! Wiederherstellung aus Backup versagt!!

  1. Archilles

    Archilles Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!! Wiederherstellung aus .mac Backupsoftware versagt!!

    Hi zu später Stunde

    Ich kann aus einem mir nicht verständlichen Grund die Wiederherstellung nicht vornehmen. Ich wähle also die Backupdatei an, dann z.Bsp. Adressbuch, bestehende Objekte ersetzen und dann auf Wiederherstellen. Ich erhalte dann die Meldung "Die Sicherungskopie unter "(null)" auf "(null)" wurde nicht gefunden. Jetzt stehe ich da und weiss nicht mehr weiter. Die Backupdatei kann ich ja anwählen also muss sie doch auch da sein. :rolleyes: Kann mir jemand helfen oder hat jemand einen Tip. :( Wäre sehr froh. Danke..

    PS: Könnte es evtl. mit dem Update auf 10.4.4 zusammenhängen? Dass Backup 3.x damit (noch) nicht klar kommt?
     
    Archilles, 13.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Wiederherstellung aus
  1. Ratsuchende
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    353
    StevenJob
    03.07.2017
  2. arrantzu

    Brauche Hilfe

    arrantzu, 27.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    112
    oneOeight
    27.06.2017
  3. Sayurih
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    657
    JackTirol
    12.09.2014
  4. Charlotteq
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    954
    orcymmot
    17.08.2014
  5. Admen
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.388
    Retnueg
    26.10.2011