1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!Wie wird ein Hörbuch zum Hörbuch?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von plink, 13.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plink

    plink Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe bereits andere Threads gelesen, die sich mir diesem Thema beschäftigen und ich habe schon einiges probiert und was bei anderen zu klappen scheint,funktioniert bei mir nicht. Liegt es am Betriebssystem? ich habe Macos 10.2.irgendwas? Also, ich habe Hörbücher mittels itunes importiert in das ACC format. Ich habe das script Bookmarkable ausprobiert,die dateien manuell in m4b umgewandelt. Ich habe die datein in itunes gelöscht und wieder neu reinkopiert. Es klappt nicht!! gar nicht nix Hörbuch,wohl aber wird das Hörbuch bei Musik angezeigt. Ich habe außerdem versucht mittels dem script track splicer die stücke zu einem zusammen zu ziehen. Hat auch noch nicht geklappt. Manno wieso ist das so kompliziert? kopfkratz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.