Hilfe, wie setze ich meinen drucker zurück??

enemy

enemy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
725
Reaktionspunkte
2
hi,

habe da ein kleines problem, habe den lexmark E120n, habe bei dem aus versehen im webmenü dhcp ausgeschalte und ihm leider keine ip zugewiesen.

leider kann ich ihn jetzt über das netzwerk nicht mehr ansprechen.

weis einer wie ich den drucker auf werkseinstellungen zurücksetzen kan?? oder wie ich so in das webmenu komme.

bitte helft mir bin am verzweifeln


gruss

sascha
 
Ist mir neu das Lexmark keine Handbücher mehr schreibt. Aber OK

Wenn der Drucker "Bereit" anzeigt die "Fortfahren"-Taste drücken. Jetzt hast du einen Ausdruck auf dem die IP-Adresse steht. Dann konfigurierst Du Deinen Rechner so, dass er eine IP-Adresse hat die im gleich Netz wie die des Druckers liegt.

Dann öffnest Du Deinen Browser und kannst über http://<ip-adresse-deines-druckers>

Die Factory defaults kannst Du über das 3 Sekunden lange drücken der "Abbrechen"-Taste erreichen, allerdings werden weder die USB- noch die Netzwerkeinstellungen im gleichen Bereich gespeichert. D. h. es nützt Dir an dieser Stelle überhaupt nichts.

Steht übrigens auch im Handbuch
 
danke für die "nette" antwort, ich habe mir das handbuch 100 mal durchgelesen, da steht nichts, und die ip die er hat ist die 0.0.0.0 mit der kann ich ja wohl auch nichts anfangen, ich suche einen trick das ding in den auslieferungszustand zu bringen, das muss doch irgendwie gehn.....
 
Moin!

Hat der kein Druckermenü?

MfG
MrFX
 
Werkseinstellungen zurücksetzen

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Gibt es inzwischen eine Lösung?

Grüße
winton
 
Zurück
Oben Unten