Hilfe: Wie lange dauert iPod-Formatierung?

Repsak schrieb:
Mit Freude stelle ich fest, auf dem anderen PC funktioniert alles, was aber derzeit nicht viel bringt weil die Musik hier bei mir ist .... wird wohl am USB2-Adapter liegen (ist so eine PCI Karte um 15 Euro) ...

Ich hatte dasselbe Problem mit einer PCMCIA-Version von so einer billigen USB 2.0 Karte.
Die Karte war einfach zu schlecht. Hatte in meinem Fall auch zuwenig Strom geliefert. Vielleicht liegst es bei dir auch der Stromversorgung.

Marc
 
Erst mal ein dickes Respekt an Repsak ! Das Du die Nerven behälst ! Es wären glaub ich schon längst viele viele andere User an die Decke gesprungen.

Es ist gut möglich das es an der günstigen USB 2 Karte liegt. Wobei man jetzt anfangen könnte , welche USB 2 Karte nun eine im Preis bemessene gute Karte wäre.
Bei den USB Karten gibt es natürlich gewisse Spezifikationen die der Hersteller einhalten muss. Die Stromversorgung spielt im 5 V Bereich. Sagen wir mal wenn aber der IPod konstant 5 V brauch aber die Karte nur 5V sporadisch liefert also eigentlich nur 4,9V dann wird der IPod sich weigern.
Wie lange hast du denn diese Karte schon? wenn nicht älter als 2 Wochen dann bring sie deinem Händler zurück ansonsten kannst du es echt mal mit einem Aktiv Hub probieren. Sprich ein Hub der mit einem Netzteil arbeitet, um die Schwäche deiner USB Karte aus zu gleichen.

so jetzt muss ich aber los...sonst gibts ärger ;-)
 
@repsak: Bitte benutze die "Ändern" Funktion. Es wird allgemein in Foren nur ungern gesehen, wenn User auf eigene Threads mehrere Antworten hintereinander schreiben.

Falls noch niemand geantwortet hat, kann man den eigenen Beitrag ändern.
 
Zurück
Oben Unten