Hilfe: Wie kann ich mit BootCamp 1.1 wieder Tiger starten?

T

Trace on

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ich habe soeben mit Hilfe von Boot Camp Windows XP Professionell installiert. Wenn ich mein Mac Book Pro ausschalte bzw. Windows runterfahre, startet immer wieder Windows und ich kann nicht wählen ob ich auch Mac OS verwenden möchte. Da ich zur Zeit an einer Terminarbeit sitze habe ich deshalb ein großes Problem.

Hierzu noch zwei Anmerkungen, vielleicht sind die hilfreich für Experten: 1. Das Service Pack 2 lag als zusätzliche CD-Rom der Original Windows Version bei. 2. Die Treiber von Boot Camp 1.1 ließen sich nicht installieren, auf der CD-Rom waren auch keine Daten zu finden.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ansonsten habe ich ein Riesenproblem!
 
Windows booten, dann in Systemeinstellungen, da gibt es irgendwas mit Startvolume oder so, da einfach Mac OS X Platte auswählen, neustarten....voila :)
 
Achso....zum auswählen des Betriebsystems die Wahltaste beim start gedrückt halten...
 
Vielen Dank, ich habe vor Nervosität ganz vergessen die Hilfe zu lesen. Du hast mir sehr geholfen.
Wie kann ich aber die Treiber von Apple für Windows installieren, wenn mein installiertes Windows kein integriertes Service Pack 2 hat, sondern nur als beiliegende CD-Rom? Muß ich jetzt alles wieder löschen?
 
Trace on schrieb:
Vielen Dank, ich habe vor Nervosität ganz vergessen die Hilfe zu lesen. Du hast mir sehr geholfen.
Wie kann ich aber die Treiber von Apple für Windows installieren, wenn mein installiertes Windows kein integriertes Service Pack 2 hat, sondern nur als beiliegende CD-Rom? Muß ich jetzt alles wieder löschen?

Bootcamp sollte eigentlich nur mit SP2 funktionieren.

Du kannst aus deinen XP CDs mit Nlite ein e XP SP2 erstellen.
Schau mal unter XP unter Systemeinstellungen-System nach welche Win Verion angezeigt wird.
Das Bootcamp.dmg kanst du extrahieren und dir dann auch seperat eine Treiber CD erstellen,oder du startest BootCamp,läst dir eine CD brennen,und beendest es dann wieder.
 
Zurück
Oben Unten