Benutzerdefinierte Suche

Hilfe: Wie kann ich mit BootCamp 1.1 wieder Tiger starten?

  1. Trace on

    Trace on Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe soeben mit Hilfe von Boot Camp Windows XP Professionell installiert. Wenn ich mein Mac Book Pro ausschalte bzw. Windows runterfahre, startet immer wieder Windows und ich kann nicht wählen ob ich auch Mac OS verwenden möchte. Da ich zur Zeit an einer Terminarbeit sitze habe ich deshalb ein großes Problem.

    Hierzu noch zwei Anmerkungen, vielleicht sind die hilfreich für Experten: 1. Das Service Pack 2 lag als zusätzliche CD-Rom der Original Windows Version bei. 2. Die Treiber von Boot Camp 1.1 ließen sich nicht installieren, auf der CD-Rom waren auch keine Daten zu finden.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen, ansonsten habe ich ein Riesenproblem!
     
    Trace on, 22.08.2006
    #1
  2. Tobse23

    Tobse23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    6
    Windows booten, dann in Systemeinstellungen, da gibt es irgendwas mit Startvolume oder so, da einfach Mac OS X Platte auswählen, neustarten....voila :)
     
    Tobse23, 22.08.2006
    #2
  3. Tobse23

    Tobse23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    6
    Achso....zum auswählen des Betriebsystems die Wahltaste beim start gedrückt halten...
     
    Tobse23, 22.08.2006
    #3
  4. Trace on

    Trace on Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ich habe vor Nervosität ganz vergessen die Hilfe zu lesen. Du hast mir sehr geholfen.
    Wie kann ich aber die Treiber von Apple für Windows installieren, wenn mein installiertes Windows kein integriertes Service Pack 2 hat, sondern nur als beiliegende CD-Rom? Muß ich jetzt alles wieder löschen?
     
    Trace on, 22.08.2006
    #4
  5. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Bootcamp sollte eigentlich nur mit SP2 funktionieren.

    Du kannst aus deinen XP CDs mit Nlite ein e XP SP2 erstellen.
    Schau mal unter XP unter Systemeinstellungen-System nach welche Win Verion angezeigt wird.
    Das Bootcamp.dmg kanst du extrahieren und dir dann auch seperat eine Treiber CD erstellen,oder du startest BootCamp,läst dir eine CD brennen,und beendest es dann wieder.
     
    Rick42, 22.08.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe kann BootCamp
  1. Tobiass77l
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    272
    Saugkraft
    24.04.2017
  2. kingkolli
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    394
    kingkolli
    07.12.2016
  3. denisspain
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    4.884
    LosDosos
    18.12.2013
  4. Schalli75
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    449
    Cadel
    27.06.2007
  5. Maccy81
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    798
    frankyfly
    03.05.2007