Hilfe: Wie Javascript zum Durchsuchen einer Textdatei erstellen

ego321

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,
ich habe ein Problem, denn ich will eine textdatei, in der jeweils ein Name und ein dazugehöriger Link steht auf meine Webseite durchsuchen. Also in der Textdatei steht z.B "Beispiel""www.googl.de". Dann soll man auf der Webseite Beispiel eingeben und einen Treffer bekommen, wenn man auf diesen klickt gelangt man zu www.google.de.
Könnt ihr mir helfen ich würde das ganze am liebsten mit JavaScript umsetzen (kein PHP, denn dass kann mei Server nicht....)
Danke im voraus!
 
das geht so nicht! Javascript läuft auf dem Client, also auf dem Rechner der Deine Webseite abgeholt hat. Javascript hat also keinen Zugriff auf Deinen Server. So etwas geht mit einer Serverbasierten Sprache ( plus Javascript wenn Du AJAX nehmen magst).
 
Zurück
Oben Unten