Hilfe!!! Wie funktioniert das mit Mac OS X v10.2 Upgrade?

schau doch mal, ob du hier was findest

Ich fürchte nur Bildbearbeitungsprogramme for free sind eher selten.
 
jessie schrieb:
frag ich jetzt einfach mal, ob du zufällig ein bildbearbeitungsprogramm (freeware) kennst, das auch Nicht-Durchblicker wie ich verstehen. Ich will damit nur meine Fotos für ebay verbessern (z.B. den Hintergrund wegmachen) oder so ähnliche sachen. aber so was mit 1000 werkzeugen und diesen ganzen ebenen kapier ich einfach nicht.... ;-)

Wenn du schon Hintergründe wegretouschieren willst, solltest du schon ein richtiges Bildbearbeitungsprogramm nutzen. Und da muss man sich nun mal einarbeiten.

Als Freeware kenne ich nur Gimp. Das läuft unter X11.
 
Zum Thema kostenlose Software: bei einer der letzten MacLife`s (Nr. 42) war das Programm "natural Photo" in einer Home-Version kostenlos dabei, bestelle Dir doch notfalls das Heft nach (www.maclife.de)

Viele Grüße

Matthias
 
Zurück
Oben Unten