Hilfe! Wie bekomme ich meine Adressen von "Palm Desktop" in das Adressbuch

Granat Apple

Granat Apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
354
Reaktionspunkte
8
Servus,
erst mal ein dickes Lob an die ganze Gemeinde, hab's per Zufall entdeckt und schon einiges gelernt. Jetzt habe ich ein Problem. Habe soeben meinen alten iMac (ihr wißt schon, den bonbonfarbenen) verschrottet und mir den neuen iMac G5 gekauft. Ich hatte dummerweise meine ganzen Adressen (über 600!!!) auf dem Programm Palm Desktop 2.5. abgespeichtert (dabei habe ich gar keinen mobilen Palm. So - das läuft nur unter Classic. Wie bekomme ich jetzt meine schönen Adressen in "Adressbuch" oder "entourage"???
 
Wenn der Palm Desktop VCards exportieren kann, dann kannst du sie dir alle exportieren und anschließend ins Adressbuch importieren. Aber ob das so klappt weiß ich leider auch nicht.
 
Geht leider nicht

Danke, daß Du Dir Gedanken gemacht hast, aber diese Version von Palm hat leider keine Vcard.
 
wenn die Daten im gleichen Format wie der neue Palm Desktop ist, dann würde ich den installieren die Dateien importieren und dann schauen ob da vcards gehen.
 
ich hab' zufällig noch PalmDesktop 4.2.1 installiert (war ja kein schlechtes prog). das kann adressen als vcard und tab-getrennt exportieren. damit müsstest du eigentlich weiter kommen.

gruss

bernd
 
Danke

ich hab' zufällig noch PalmDesktop 4.2.1 installiert, das kann adressen als vcard und tab-getrennt exportieren. damit müsstest du eigentlich weiter kommen.

Super, es hat geklappt - Palm Desktop 4.2.1 hat vcards - alles klar, konnte so die Adressen in "Adressbuch" und Entourage importieren.
Vielen Dank euch allen. Gruß H.S.
 
...hat auch jemand einen Weg das umgekehrt zu bewerkstelligen?
 
Zurück
Oben Unten