Hilfe! Wie beendet man am Macbook 2017 Targed-Mode..??

iHeiko

iHeiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
21
... es gibt ja keinen Hauptschalter mehr, sagt gerade ein Freund am Telefon...(?)
 
Den Ein/Aus Schalter für einige Sekunden gedrückt halten?
 
Das Macbook 2017 hat aber keinen Hauptschalter, sagt mein Freund am Telefon (gerade jetzt!).
 
Doch. Das ist das Ding wo du deinen Finger drauflegst um dich einzuloggen, der Touch ID Sensor. Der funzt auch als Schalter
 
Prügelt ihn, Zenturio, für diese Unverschämtheit. Und schleudert den Purschen zu Poden :D

(eins meiner Lieblingszitate. So universell gültig ...):unterschreibe:
 
Sorry...!

Ich arbeite zwar seit über 20 Jahren mit Mac‘s, hatte aber nie einen „Klapp-Mac“. Und von dieser oberen Leiste hab ich schon gar keinen Schimmer...:D
 
Ich meinte auch den (w)irrenden Freund ;)
 
Zurück
Oben Unten