Hilfe !!!!! Wichtig !!!

monster333

monster333

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ich habe ebend crystalcleaner installiert (2.5.5) und da stand irg. so ein error. ich habe es versucht zu deinstallieren da ein paar pixelfehler auftraten. es ging aber nicht. und ezz sind sau viele pixelfehler da ! ich habs versucht zu deinstallieren, es wurde zwar angezeigt das es deinstalliert wurde aber die pixelfehler sind immernoch da ! ich brauche dringend hilfe !! ... :((

Hier ein Bild :
http://s1.directupload.net/file/d/3269/sioqr6ib_png.htm
 
Schon mal einen Neustart durchgeführt?
 
ja. alles versucht. nochmal installiert und nochmal deinstalliert. dnan pc neugestartet alllessss... ich bin ratlos ! :((( ich könnt heulen :(
 
PRAM resetten !!

folgende Tasten auf Ihrer Tastatur: Befehlstaste (⌘), Wahltaste, P und R. Sie müssen diese Tasten in Schritt 4 gleichzeitig gedrückt halten.


  1. Fahren Sie den Mac herunter.
  2. Suchen Sie folgende Tasten auf Ihrer Tastatur: Befehlstaste (⌘), Wahltaste, P und R. Sie müssen diese Tasten in Schritt 4 gleichzeitig gedrückt halten.
  3. Schalten Sie den Computer ein.
  4. Halten Sie die Tastenkombination Befehlstaste-Wahltaste-P-R gedrückt, bevor der graue Startbildschirm angezeigt wird.
  5. Halten Sie die Tasten gedrückt, bis der Computer erneut startet und der Startton zum zweiten Mal zu hören ist.
  6. Lassen Sie die Tasten los.
 
setze Deinen Mac neu auf und hol Dir die Daten vom letzten(hoffentlich vorhandenen Backup) zurück oder geh per TM zum Zeitpunkt "vor" Installation dieses hilfreichen Programmes zurück.
 
Starte mal mit gedrückter Shift Taste den Rechner neu.
 
setze Deinen Mac neu auf und hol Dir die Daten vom letzten(hoffentlich vorhandenen Backup) zurück oder geh per TM zum Zeitpunkt "vor" Installation dieses hilfreichen Programmes zurück.

:clap: :upten:
 
Kannst du aufgrund der Pixelfehler keinen anständigen Threadnamen mehr vergeben?

Siehe #4 Post von NoVisper. Nach dem PRAM Reset ist höchstwahrscheinlich alles wieder beim alten.
 
wie hast du "versucht" das programm zu deinstallieren??
hat es kein eigenen uninstaller?

nimm halt easyfind und suche danach (auch versteckte dateien und paketinhalte), dann einfach alles händisch löschen...
 
setze Deinen Mac neu auf und hol Dir die Daten vom letzten(hoffentlich vorhandenen Backup) zurück oder geh per TM zum Zeitpunkt "vor" Installation dieses hilfreichen Programmes zurück.

+1 würde da gar nicht mehr lange drann rum doktern ...
 
NoVisper Es ging nicht. immernoch diese fehler. das programm sollte das macdesign ändern. aber anscheinend macht dieses nur probleme! :(

->>>>setze Deinen Mac neu auf und hol Dir die Daten vom letzten(hoffentlich vorhandenen Backup) zurück oder geh per TM zum Zeitpunkt "vor" Installation dieses hilfreichen Programmes zurück.

wie funktioniert das ?
 
boote den Mac mit ALT gedrückt die TM ist seit Lion bootbar ....
 
NoVisper Es ging nicht. immernoch diese fehler. das programm sollte das macdesign ändern. aber anscheinend macht dieses nur probleme! :(

->>>>setze Deinen Mac neu auf und hol Dir die Daten vom letzten(hoffentlich vorhandenen Backup) zurück oder geh per TM zum Zeitpunkt "vor" Installation dieses hilfreichen Programmes zurück.

wie funktioniert das ?

hast du denn überhaupt schon mal time machine aktiviert?
d.h. ein aktuelles backup vorhanden?

und vor solche aktionen, die das system tief ändern sollte man immer ein backup machen!

wenn nicht, dann installiere einfach das os neu drüber: http://www.apple.com/de/osx/recovery/
alle daten bleiben erhalten, nur das system ist frisch!
 
blue apple.

welches soll ich dann anklicken ? RecoveryHD ?
 
damit kannst du auch eine Neuinstallation machen ... wie es Blue_Apple schon sagte lediglich das System wird neu geschrieben ....

Was ist mit einem Backup ... keine TimeMaschine im Einsatz??
 
ne leider nicht. das funktioniert nicht so richtig bei mir :/
ich versuche den mac nun neuzustarten mit befehlstaste+R und dann klicke ich auf RecoveryHD oder Macintosh ?
 
die recovery...
 
Ok. Mac osx lion installiert. Dauert 4std. Ist das normal? Und ihr seid euch sicher das alle daten beibehaltet werden oder? Ich hab viel wichtiges drauf. (ps bin mit handy on)
 
.. ja mach dir keine Sorgen ... :jaja: alle Daten etc. sind da ....

Beim Darüberinstallieren ... JA?!!! ... bitte nicht Formatierung etc ....
 
Zurück
Oben Unten