HILFE werd langsam wahnsinnig

  1. svenwo

    svenwo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    HILFE werd langsam wahnsinnig BT tastaur unter XP

    servuzzzz...

    probiere meine bluetooth tastatur (apple) unter windows xp zum laufen zu bringen, habe mir bluetoothadapter für den winrechner gekauft...
    bringe keine verbindung zu stande, wer kann mir helfen...suchfunktion habe ich verwendet aber nichts passendes gefunden....
     
    svenwo, 08.01.2007
  2. theodor

    theodorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    7
    ...also, wenn ich mir die Spezifikationen meiner BT-Tastatur aschaue, finde ich da keinen Hinweis auf Windows als Voraussetzung. Ich wage mal zu behaupten, daß die Apple-Tastatur nicht Win-Kompatibel ist (Zumal ja auch der Zeichensatz nicht derselbe ist...) und Du damit nichts wirst anfangen können...
     
    theodor, 08.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE werd langsam
  1. Kopfkissen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    206
    Kopfkissen
    15.06.2017
  2. illbesonic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    243
    Stargate
    04.06.2017
  3. clonie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    239
  4. Tresloco
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.321
    anacoma
    30.04.2017
  5. warteschleife
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    978
    warteschleife
    19.05.2013