Hilfe, wer kann helfen!!!!!!

PSpeth

PSpeth

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo alle Zusammen,
Wenn ich mein G4 PowerBook einschalte läuft hörbar der Lüfter und die Festplatte an, aber nach kurzer Zeit Piepst der Rechner und die Anzeige für den Ruhezustand leuchtet auf und blinkt in regelemsigen abständen.
Der Rechner läst sich auch nicht von der Start DVD starten ( die sich im DVD Laufwerk befindet )
 
Akku alle?
 
Hallo,
kann nicht sein da ich ihn am Netz habe und der Akku voll geladen ist ( Batterianzeige )
 
Die genannten Symptome habe ich bei Logicboardschäden erlebt.

Grüße,
Flo
 
Mal eine andere Anmerkung am Rande:
Mit Thementiteln wie "Hilfe, wer kann helfen!!!!!!"
steigerst Du sicherlich nicht die Übersichtlichkeit dieses Forums und ich glaube auch kaum das Du so schneller eine Antwort bekommst. Also vlt. überlegst Du dir demnächst ein Thema welches das Problem kurz und knapp beschreibt...so ist allen mehr geholfen.
Denke bei deinem Prob solltest Du mal zu einem authorisierten Apple Händler gehen der sich dem mal annimt. Es scheint ein Hardwaredefekt zu sein....
Gruß, Arne
 
Zurück
Oben Unten