Hilfe welcher Drucker

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Drucker. Ich drucke im Monat ca. 2.500 Dokumente teilweise auch in Farbe, hier ist es wichtig, dass das Gerät auch in Duplex druckt und scannt. Zu was könnet ihr mir raten?
 
Guten Morgen!
Na die Auswahl ist sicher groß, aber ich kann Dir den HP Officejet 8620 empfehlen. Sollte deinen Anforderungen gerecht werden, ist relativ schnell und die Verbrauchskosten halten sich mit den "großen Patronen" in Grenzen. Ausserdem hat der Drucker über HP 3 Jahre Garantie!
 
Brother hat einen ganz netten Produktberater.
Meine Anforderungen sind zwar anders (geringeres Volumen) als bei dir, aber die drei Brother die ich bisher hatte waren alles gute Geräte.
 
Zurück
Oben Unten