hilfe! website wird falsch angezeigt.

M

marmelike

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
guten abend liebe anwesende,

mit einiger mühe habe ich nun endlich meine homepage fertig, ganz simpel in html selbst geschrieben. in den vorschau-browsern sieht alles wunderbar aus. jetzt habe ich gerade alles mit cyberduck hochgeladen und es sieht gruselig aus. ich finde einfach nicht heraus, was ich falsch gemacht habe.

eine möglichkeit: als, nachdem der inhalt hochgeladen war, alles so falsch angezeigt wurde, habe ich alles wieder gelöscht vom server, um es dann erneut hochzuladen. dabei habe ich auch diesen kleinen ordner gelöscht, der neben der index-seite schon auf dem server lag, cgi oder so ähnlich? brauche ich den? was bedeutet er?

was kann ich jetzt nur tun?

ich wäre sehr dankbar für hilfreiche kommentare!!!

herzlichst, marmelike
 
Der Ordner hieß cgi-bin und ist für cgi-Skripte gedacht. Für dich mit größter Wahrscheinlichkeit nicht interessant.

Ist es möglich, dass du jeweils ein Screenshot machen kannst wie es im Vorschaubrowser aussieht und wie in Safari oder Firefox.

Eventuell wird dein geschriebener Code nur nicht korrekt vom Browser umgesetzt. Leider tut das nämlich keiner der derzeit auf dem Markt befindlichen.
 
Also eigentlich hat die aktuelle Webkit Version 100% im ACID 3 Test erreicht…
Von daher würde ich sagen, der stellt deine Seite nahezu optimal dar.
 
…ja, stimmt – sieht echt seltsam aus die Site.

Nee, warte… hab ja gar keinen URL oder Screenshot. Sowas aber auch.
Und die Kristallkugel ist momentan an Uri Geller ausgeliehen…
 
Also eigentlich hat die aktuelle Webkit Version 100% im ACID 3 Test erreicht…
Von daher würde ich sagen, der stellt deine Seite nahezu optimal dar.

Quelle? Würde mich nämlich interessieren?

…ja, stimmt – sieht echt seltsam aus die Site.

Nee, warte… hab ja gar keinen URL oder Screenshot. Sowas aber auch.
Und die Kristallkugel ist momentan an Uri Geller ausgeliehen…

Jetzt antworten die Super Mods schon mit Sarkasmus... :rolleyes:
 
Wieso Sarkasmus? :kopfkratz:
Auch ein Mod, selbst ein S-Mod, verfügt nur über sehr eingeschränkte hellseherische Fähigkeiten. :teeth:

Ich rate mal, dass der Transfer-Modus von cyberduch auf "ascii" steht und da was konvertiert wurde.
 
Wieso Sarkasmus? :kopfkratz:
Auch ein Mod, selbst ein S-Mod, verfügt nur über sehr eingeschränkte hellseherische Fähigkeiten. :teeth:

Ich rate mal, dass der Transfer-Modus von cyberduch auf "ascii" steht und da was konvertiert wurde.

Wie ihr könnt das nicht? Ich dachte, das wäre der Aufnahmegrund um Mod zu werden. :crack:

Mit dem ACSII-Modus glaube ich nicht, dass das ist. Weil man das explizit umstellen müsste.
 
Zurück
Oben Unten