Hilfe: Webcounter, Benutzerstatistik Meiner Hp

Cramer

Cramer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
aloha...

ich möchte bei meiner homepage einsehen, wie oft sie aufgerufen wird und vielleicht noch weitere daten erfahren (browser, ip >wenns legal ist< etc...) ich habe mir diverse webcounter angesehn, die ich aber alle shice finde...gibt es vielleicht ne app dafür oder ein anderes sinnvolles tool?

helft mir bitte - bin gestalter und hab mit web nur bedingt zu tun.
merci
 
Bei welchem Anbieter hostest du deine Domain?
Weil bei vielen ist ein Auswertetool schon mit integriert z. B. Strato oder 1&1
 
is ne firmen-hp
 
Hat google da nicht irgendeinen Dienst der genau das macht?
 
sagts mir...
 
Unterstützt dein Webspace PHP?
 
Cramer schrieb:

Also bei Colt bin ich mir schon ziemlich sicher, das du in deinem Kundenbereich einen WebCounter mit dabei hast.
Kenne jetzt zwar Colt nur als Mehrwertnummern-Dienstanbieter, aber da ist auch ein Statistik u. Verwaltungstool mit dabei.

Würde ich an deiner Stelle mal bei eurem Colt-Ansprechpartner nachfragen.

Gruß
Alex
 
Mit Mac OS X hat das aber so ziemlich weniger als gar nichts zu tun.
 
Zurück
Oben Unten