Hilfe, was tun? Als abgelaufen oder nicht vertrauenswürdige Zertifikate verifiziert?!

xxAusgang

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
155
Reaktionspunkte
3
Hey ho, ich wollte eben nach einem Passwort im Schlüsselbund suchen. Habe es dann auch schnell gefunden und gut wars. Aber dann habe ich mich aus Interesse einfach mal durch das Programm geklickt und unter "Meine Zertifikate" habe ich folgendes gefunden:

Bildschirmfoto 2013-08-20 um 21.35.40.jpg

wenn ich nun eins der Zertifikate, welche als abgelaufen oder nicht vertrauenswürdig verifiziert werden, löschen möchte wird mir folgende Warnung angezeigt (ich habe noch nichts gelöscht, wollte nur die Warnmeldung sehen):

Bildschirmfoto 2013-08-20 um 21.34.49.jpg

Sollte ich die einfach löschen oder direkt mal bei Apple nach Hilfe schreien oder was meint ihr? :D (nein ich bin nicht von der Feuerwehr ;))

Vielen dank für eure Hilfe
Liege Grüße
xxAusgang
 
Ich lasse sie immer drin. Alles funktioniert MIT ihnen und was ohne sie passiert will ich gar nicht wissen. Sie fressen kein Brot und machen keinen Krach. :)
 
Zurück
Oben Unten