Hilfe, was für einen imac habe ich genau?

  1. savraj

    savraj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.
    ich bin so ein bisl am verzweifeln - ich habe das glück für einen freund einen imac zu verkaufen - event. sogar bei ebay.

    das problem ist nur folgendes - weder mein bekannter noch ich - wir wissen beide nicht - was für ein imac es ist - eins wissen wir - es ist ein imac G3 in rose bzw. pink. - er hat auch ports für usb und eine tastatur mit einer kleinen runden spacingen maus.

    ich habe auch jede menge unterlagen - aber nirgends finde ich eine info - zum prozessor, festplatte, mhz etc. :-(

    kann mir bitte jemand erklären, wie ich das herausbekomme - es muß doch auch beim imac sowas wie eine systemsteurerung oder ähnliches vorhanden sein - wo alles aufgelistet ist!!!

    und wenn ja - bitte genau erklären, wo ich klicken muß - ich bin nämlich eingefleischer xp-user - und habe vom imac keine ahnung :-(

    für eure hilfen vielen, vielen dank vorab - gruß euer savraj
     
    savraj, 05.12.2006
  2. minilux

    miniluxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    2.725
    http://www.apple-history.com

    edit: ist OS X installiert: auf den Apfel oben links klicken->über diesen Mac->weitere Informationen anzeigen
     
    minilux, 05.12.2006
  3. MacDany

    MacDanyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    MacDany, 05.12.2006
  4. savraj

    savraj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    http://www.apple-history.com ===> die page kenne ich bereits - hat mir nicht wirklich weiter geholfen - insb. im mom. nicht - da die page nicht angezeigt werden kann :-(
     
    savraj, 05.12.2006
  5. jululb

    jululbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    9
    unter dem apfel links oben gibt es ne rubrik "über diesen mac".

    grüsse
     
    jululb, 05.12.2006
  6. minilux

    miniluxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    2.725
    hab meinen Post noch mal editiert ;)
     
    minilux, 05.12.2006
  7. jululb

    jululbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    9

    warst schneller, unter os 9 gehts auch, glaub ich, und über die kontrollfelder.
     
    jululb, 05.12.2006
  8. öpfeli

    öpfeliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten hilft auch http://www.macprime.ch/hardsoftware/reviews/sw_freeware/ianpage/mactracker/
     
    öpfeli, 05.12.2006
  9. minilux

    miniluxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    2.725
    unter OS 9 hiess das Teil afair Systemprofiler (ich weiss es auswendig nicht mehr :()
     
    minilux, 05.12.2006
  10. jululb

    jululbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    9
    jululb, 05.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe einen imac
  1. SpencerH
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    524
  2. Daba90
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    482
    MPMutsch
    04.07.2017
  3. Madmax321
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    594
    Madmax321
    05.06.2017
  4. renax
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    738
  5. pete_colonia
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.149
    pete_colonia
    24.09.2007