HILFE was fehlt hier?????

K

kaburaya82

HI leute, hatte im keller ein alten auseinandergebauten G4 nun habe ich ihn soweit wieder zusammen nur was fehlt hier?? siehe bild dort liegen lose kabel :-(

g4tf9.jpg
 
Vielleicht eine Festplatte?
 
nichts.

das ist ein optionaler drive bay. schau mal auf die platine: da hast du ata33- und ata66-anschlüsse - für den fall, daß du so etwas lahmes benutzen möchtest.

nichts, was dich beunruhigen müßte.

bot

p.s.: und sooo alt ist der auch nicht: g4 mdd, etwa ab 2002 schätze ich mal ...
 
OKI vielen dank! :-D

finde den schon alt der liegt seit 3 jahren im keller! *g*
 
ja, ein festplattenschacht dürfte das sein.
 
Ist ein FP-Schacht. Es ist ja noch das Kabel (blauer Anschluss) zu erkennen..
Also keine Panik....
 
Dem heat-sink nach zu urteilen ist das ein Dual MDD. Der hat soweit ich weiss 2 IDE Busse (ATA66 und ATA100) fuer bis zu 4 Festplatten und einen weiteren IDE Bus fur 2 optische Laufwerke.
 
Moin!

Wobei man an den weiteren Bus für die optischen Laufwere auch Festplatten dranhängen kann.

MfG
MrFX
 
"HILFE was fehlt hier?????"

Zunächst eine aussagefähige Überschrift.

Walter.
 
will auch mal nen mac in meinem keller finden...
 
Zurück
Oben Unten