Hilfe! Wann soll ich denn zuschlagen...

T

::tom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich melde mich aus meinem Urlaub zurück. Wollte danach ja direkt zuschlagen, weil ich mich darauf verließ, dass in den vergangenen 3 wochen modellmäßig irgendwas passiert - aber Pustekuchen.
Der 7.7 hat sich anscheinend als flop herausgestellt!
Also was soll ich denn jetzt machen. Wann wird denn das Ibook endlich erneuert oder der MacMini????
Eigentlich solle mir das Update die Entscheidung erleichtern. Aber solangsam frustriert mich die Warterei!

Weiss irengdjemand etwas über Updates? Was soll ich tun?!

Danke!
noch ne frage: Unterscheidet sich eigentlich das Powerbook 12" Display von dem 12" Display des Ibooks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Displays sind die gleichen.
Ansonsten zuschlagen, wenn du jetzt nen Mac brauchst, warten, wenn du warten kannst.
 
Das sich niemand mehr was kaufen kann ohne immer 3 Jahre auf irgendwelche updates zu warten, denn dann kommt man nie zu was. :rolleyes:
 
hmmm....
wenn das warten absehbar ist dann ist das i.o. aber andernfalls...
 
::tom schrieb:
... Wann wird denn das Ibook endlich released oder der MacMini????...

Das iBook und der MacMini sond doch schon "released".

Wann es ein Update geben wird kann dir hier keiner Frage. Soviel Vitamin B zum Apfel wird's in diesem Forum nicht geben.

Kauf dir den Mac wenn du nicht mehr warten kannst. Nach Murphy wird es eh erst zwei-drei Wochen nachdem du dir einen Mac geholt hast ein Update geben und du ärgerst dich grün und blau.
 
wart am besten noch bis Dienstag ...
 
fabs schrieb:
wart am besten noch bis Dienstag ...
und wenn's am Dienstag noch nichts neues gibt, eine weitere Woche, usw. :D
 
fabs schrieb:
wart am besten noch bis Dienstag ...

Oh ja und dann bis nächsten Dienstag usw. Wenn Du das Geld gut verzinst, kannst Du da ne Menge Geld rausholen... ;)
 
Hi,

Mich nervt es langsam das es immer heist "kaufen wenn du es brauchst, warten wenn du es noch nicht brauchst".

Wann "bracht" jemand denn einen Rechner ( privat ) ???????

"Brauche" ich wirklich überhaupt einen Rechner ( ich nehme alle Leute bei denen beruflich ein Rechner erforderlich ist aus).

Für die meisten Leute ist es MAC einfach nach wie vor eine besondere anschaffung die nicht aus der Portokasse bezahlt wird, es ist doch das normalste von der Welt das man dann darauf achtet für geringstmögliches Geld das bestmögliche zu bekommen.

Wie weiter oben schon gepostet wird das Ibook Update schon nächste Woche erwartet, und wenn da nicht, dann halt die Woche drauf usw usw.

Aber wenn du den Rechner nur privat nutzt und ja anscheinend auch jetzt irgendwie ins Netz kommst ( sonst hättest du wohl kaum posten können), dann behaupte ich jetzt einfach mal, du "brauchst" das Ibook noch nicht so dringend als das du dir jetzt noch das "alte" kaufen solltest.

Es war aber in letzer Zeit noch kein Termin so wahrscheinlich wie kommender Dienstag.
( Nach den gerüchten wird der Preis nur minimal sinken ( 25 Euro etwa), die Ausstattung soll aber etwas besser werden)

Grüße,

Flo
 
floAty schrieb:
das ibook- und mac mini-update steht unmittelbar bevor:
http://www.thinksecret.com/news/0507ibook2.html
http://money.cnn.com/2005/07/22/technology/personaltech/apple_mac/index.htm
http://www.mac-essentials.de/
http://hardware.slashdot.org/article.pl?sid=05/07/24/0435206&tid=180&tid=3

Solche Gerüchte gibt es (leider) schon seit April, allerdings steigt mit zunehmender Zeit die Wahrscheinlichkeit eines Updates, also lassen wir uns am Dienstag ein weiteres mal enttäuschen :mad:
 
unmittelbar...hehe. wär super ;)

na, ich hol mir auch ein ibook, spare schon ne weile, und warte bis mitte august, dann bekomm ich gehalt und kauf mir eins.
 
@ flo: danke! du nimmst mir die worte aus dem mund.

irgendwie ist es eine zwickmühle. normalerweise sollte man zuschlagen. im prinzip kann ich aber noch 4 wochen warten.. ohne probleme. also tue ich dies und hoffe das beste.

diese gerüchte machen einen echt mürbe. prinzipiell sollte man dann kaufen wenn man es braucht und vor allem das, was einem im augenblick ausreicht. also hardware auf vorrat soll schlecht sein habe ich gehört.

mfg
thomas
 
Flooo schrieb:
Hi,

Mich nervt es langsam das es immer heist "kaufen wenn du es brauchst, warten wenn du es noch nicht brauchst".

Wann "bracht" jemand denn einen Rechner ( privat ) ???????

"Brauche" ich wirklich überhaupt einen Rechner ( ich nehme alle Leute bei denen beruflich ein Rechner erforderlich ist aus).
Ich weiß nicht, was du hast. Wenn das bei dir so ist, kannst du ja auch warten.
 
Zurück
Oben Unten