Hilfe Virtual-PC; Virus in nicht existenten Ordner?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Posei_don, 01.03.2006.

  1. Posei_don

    Posei_don Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    kopfkratz Hallo,
    Norton findet auf Windows 2000(läuft unter Virtual Pc) in einem nicht existenten Ordner c:\Dokumente und Einstellungen\Username\Complete massig Vieren. Versteckte Dateien anzeigen ist eingeschaltet, Suchen hat auch nichts gebracht, der Ordner "Complete" existiert nicht. Trotzdem hab ich schon über 110 gemeldete Vieren in dateien, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Habe das Gefühl das es etwas mit "LimeWire" zu tun hat, dieses habe ich jedoch schon lange deinstalliert und diese Programme auch nie geladen, geschweige denn gesucht! Help! :eek:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Virtual Virus
  1. GerhardK10
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    408
  2. macnom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    219
  3. harlekin12
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.453
  4. sparx
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.160
  5. MahatmaGlück
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    610

Diese Seite empfehlen