Hilfe: Vierbeinigen Angreifer identifizieren, Spurenleser gesucht!

P

phonatic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
796
Reaktionspunkte
43
Ich tippe auf nen Marder.
Kann es sein, dass deine Dachantenne klitzekleine Bissspuren aufweist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzen machen das auch gerne. Auf den Fotos kann ich schwierig abschätzen, wie groß die Abdrücke sind.
 
uf den Fotos kann ich schwierig abschätzen, wie groß die Abdrücke sind.

So groß wie eine Baumkrone ;) :D

@CapitelTee: Makro an der Kamera einschalten oder etwas weiter weg vom Motiv, dann auf den den Abdruck scharf stellen und nicht auf den Baum.
 
Das sind ganz sicher Katzenspuren. Warum Katzen bevorzugt über Autos latschen und ihre Spuren dort kreuz und quer hinterlassen weiss ich nicht. Aber der Marder läuft nicht drüber, sondern kuschelt sich gerne in den Restwärme abstrahlenden Motorraum ein um dann dort an Kabeln zu knabbern. Der Marder ist scheu – die Katze nicht.
 
Sind Spuren eines Mongolischen Wolfkujake
 
Ich würde auch eher auf Marder o.Ä. tippen. Katzenspuren sind runder und man kann auf Bild 2 erkennen, dass die Krallen Spuren hinterlassen haben. Katzen ziehen ihre Krallen nomalerweise ein.
 
klingt krass aber du kannst ja mal auf dein auto draufpinkeln.:D
 
Ich tippe auf den Honigdachs. Dem ist in der Regel alles Scheißegal.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso eigentlich Angreifer? Was hat dir der Spurenleger denn nun getan? Katzen sind doch harmlos, Marder dagegen nicht. In ländliche Gebieten kannst du ganz sicher sein, dass dein Auto irgendwann von einem Marder lahm gelegt wird. Aber auch in Berlin-Friedenau ist meiner Frau schon zwei mal der Kleinwagen entschärft worden – nicht von Katzen allerdings.
 
Waaaahhnsinn! Hilfe! Was für'n Schwachsinnsfred!
Schade bloß, dass normale Katzen nicht auf den Autos sheizen ... denn dann könnten wir uns hier auf etwas spannendere Fotos freuen ...:rolleyes:
 
Ich tippe auf nen Marder.
Kann es sein, dass deine Dachantenne klitzekleine Bissspuren aufweist?

Jetzt wo du's sagst, dass ist mir bei unserer Antenne auch mal aufgefallen und wir haben öfters Tapser auf der Scheibe. Die Sache ist nur, dass das Auto in der Innenstadt in einer Tiefgarage steht... Gehen da auch Marder rein? Vor allem, warum sollten sie auf's Auto klettern und die Antenne annagen, wenns im Motorraum viel üppiger ist?
 
Ey Alter-stalkst Du mich? :D
 
:confused:

Solange Du keine Brüste hast eigentlich nicht.
 
Wobei mich die Kombination Brüste - Schnippi auch nicht sonderlich reizen würde, nur um das klarzustellen!
 
EDIT: Womit ich mich schon beschäftige, das war heute eindeutig genug Forum..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten