Hilfe: Vierbeinigen Angreifer identifizieren, Spurenleser gesucht!

das problem habe ich auch, und eigentlich regt es mich auch auf.
vor allem wenn die viecher bei nässe ausrutschen und man dann schöne kratzer in der haube hat..
gegen tiere habe ich nichts, aber wenn es immer wieder die selben dummer viecher sind dann kanns das auch nicht sein. meinen rottweiler hab ich schließlich auch niemandem aufs auto springen lassen - wären ja auch nur pfotenabdrücke gewesen!

Dann stell Deine Karre in eine Garage und erspare uns so ein dämliches Geschwafel.
 
Also Lack, den man mit einem Fingernagel zerkratzen kann, muß schon ganz schöner Müll sein. Und Katzenkrallen bestehen aus dem selben weichen Material, wie unsere Fingernägel.

Wenn das Auto einen vernünftigen und vor allem gepflegten Zustand hat (vom Lack her), dann können Katzen da gar keine Kratzer rein machen. Die können zwar Spuren hinterlassen, aber beim nächsten Polieren sieht man davon nichts mehr.

Davon ab, ist so eine Karre lediglich ein Transportmittel. WTF interessiert, wenn da kleine Spuren drin zu sehen sind (die man entfernen kann). Ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand.
 
Ich wohne 50m von einem Wald entfernt und bei mir laufen tausende Tiere über die Karre. Katzen, Marder, Nagetiere aller Art usw.
Da halte ich es wie der Honigdachs von tafkas: I don't give a shit.
 
katzenbesitzer, nicht wahr? ;)

Tut doch gar nichts zur Sache. Wie wäre es mit ein bisschen mehr Respekt gegenüber den Tieren und der Natur? :)
Aber vergiss es - die Deutschen und ihre Autos - ein Thema für sich...
 
Tut doch gar nichts zur Sache. Wie wäre es mit ein bisschen mehr Respekt gegenüber den Tieren und der Natur? :)
Aber vergiss es - die Deutschen und ihre Autos - ein Thema für sich...

schade nur, dass der respekt gegenüber anderen menschen leidet, aber man dann respekt gegenüber nachbars katze aufbringen soll.
klasse beispiel.
 
Zurück
Oben Unten