Hilfe: Vierbeinigen Angreifer identifizieren, Spurenleser gesucht!

definitive Abhilfe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verbrecher hinterlassen Spuren, Tiere legen Fährten :Oldno:
 
Die Aufnahme ist schwer zu erkennen, aber es ist ziemlich sicher ein Eichhörnchen.
 
Und vor allem: Was war das für eine Kamera??!
 
Wenn er nicht so nen Polierfimmel hätte, wär ihm der Fussabrdruck auch Latte. :eek:
 
Ok, iPhone 4, hätte gar nicht gedacht, dass die Kamera immer noch so schlecht ist..:eek:
 
Jedenfalls sehen die Bäume, die da durch den Zaun wachsen, ziemlich surrealistisch aus.
 
Das sind Katzenspuren.

Lösung:

[ ] töte die Katze
[ ] park woanders
[x] egal, ist nur ein Auto
 
Das sind Katzenspuren.

Lösung:

[ ] töte die Katze
[ ] park woanders
[x] egal, ist nur ein Auto

Du hast die Lösung markiert, die auf keinem Fall in Frage kommt, nehme ich an?

Also können wir nicht feststellen, was für ein Tier es ist und es kann vom Dachs bis zum Eichhhörnchen alles sein?
 
Du hast die Lösung markiert, die auf keinem Fall in Frage kommt, nehme ich an?

Also können wir nicht feststellen, was für ein Tier es ist und es kann vom Dachs bis zum Eichhhörnchen alles sein?
Ich hatte doch ein paar nützliche Tipps gegeben, ich bleibe ürigens dabei - Eichhörnchen KLICK

vergrößere das mal und vergleiche es mit den Spuren auf Deinem Wagen, leider gaben die Fotos ja nicht mehr her.
 
Ich hatte monatelang eine Katze, die auf meinem Cabriodach geschlafen hat. Die täglichen Katzenhaare haben mich gar nicht so gestört, sondern viel mehr, dass sie sich getreckt hat, die Krallen ausgefahren hat und dann auf meinem Dach rumkratzte.
Ich hatte alles ausprobiert:
-Antikatzenspray...hat bei mir super funktioniert. Ich wollte mein Ato nicht mehr betreten, so hat das gestunken. Die Katze hat es nicht gejuckt.
- Alufolie....hat sie sich ein nettes Dach draus gebaut.
-Cayenne-Pfeffer...hat sie sich jeden Abend reingelegt...
-Doppelsprungs Klebeband...der Kleber trocknet zu schnell ein.

Die Lösung war, dass ich meinen Fotoapparat aufgestellt habe und rausbekam, zu welcher Uhrzeit sie immer auf dem Dch war. Nächster Schritt war, mit meinem Nachbarn den Parkplatz zu tauschen, so dass mein Auto unter unserem Balkon stand. Dann des nachts aufstehen und 10 l Wasser über dem Balkon entsorgen.... Sie hat bisher das Dach nicht wieder betreten....
 
Die Marderpaste, die ich verlinkt hat hat meine Katze damals davon abgehalten, ihre Häufchen weiter im Sandkasten der Nachbarn abzulegen..:D
 
Nächster Schritt war, mit meinem Nachbarn den Parkplatz zu tauschen, so dass mein Auto unter unserem Balkon stand. Dann des nachts aufstehen und 10 l Wasser über dem Balkon entsorgen.... Sie hat bisher das Dach nicht wieder betreten....

:D ganz schön fies!
 
Unglaublich wie sich manche Leute wegen ein par Pfotenabdrücke einkoten. :hehehe:
 
Unglaublich wie sich manche Leute wegen ein par Pfotenabdrücke einkoten. :hehehe:

das problem habe ich auch, und eigentlich regt es mich auch auf.
vor allem wenn die viecher bei nässe ausrutschen und man dann schöne kratzer in der haube hat..
gegen tiere habe ich nichts, aber wenn es immer wieder die selben dummer viecher sind dann kanns das auch nicht sein. meinen rottweiler hab ich schließlich auch niemandem aufs auto springen lassen - wären ja auch nur pfotenabdrücke gewesen!
 
Zurück
Oben Unten