Hilfe, viele Softwear lässt sich nach Sturz nicht starten

  1. chrisMünchen

    chrisMünchen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mir ist gerade mein heiß geliebtes iBook von ca. 30 cm. höhe runtergefallen, dabei war Safari und das eMail Programm offen. Nachdem Sturz habe ich das iBook erstmal ausgemacht und Neugestartet. Start hat sehr sehr lange gedauert, und die Festplatte hat dabei ziemlich gerattert. Dann war ich wieder ganz normal im OSx. Jetzt lässt sich aber Safari und eMail nicht mehr öffnen. Kann ich das noch irgendwie reparieren, oder meint ihr die Festplatte ist hinüber..? :,-(
    Was soll ich machen?
     
    chrisMünchen, 22.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe viele Softwear
  1. Violpeter
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    269
  2. heckmeck2000
    Antworten:
    90
    Aufrufe:
    1.481
  3. ebru
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    246
  4. Crunchips
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    426
    Crunchips
    02.07.2017
  5. funkestern
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.634